Voilà… es ist vollbracht!

Willkommen auf dem neuen Veggie-Blog!

Seit anderthalb Jahren ernähre ich mich konsequent vegetarisch. Seit drei Tagen nähere ich mich bewusst der veganen Welt. Über diesen Wandel und die Gründe dafür werde ich hier schreiben – garniert mit  leckere Rezepte.

Ich freue mich auf Kommentare von allen Lesern. Von Omnivoren bis zu Veganern. Einige Artikel werden bestimmt bei Fleischessern Anstoß erregen – das stört mich in den Kommentaren nicht. Ganz im Gegenteil, ich Freue mich auf den Diskurs!

Hundertmalveggie ist der Partnerblog von hundertsand.de. Dort schreibe ich über die vielen hundert kleinen Schritte, die jeder von uns für eine besser Umwelt tun kann.Von Müllreduktion, Plastikvermeidung bis hin zu bewussterem Leben.Umweltschutz fängt bei jedem einzelnen an. Wer mag, schaut auch dort mal vorbei.

Also dann,… ich freue mich!

Advertisements

Über Martin

Veganer Weltverbesserer.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s