Hafermilch

Für die Hafermilch reicht mir ein Mini-Beitrag. Den das schnelle Fazit in unserer Testreihe für Kuhmilch-Alternativen ist: „Durchgefallen“.

Immerhin – der Hafer wird regional angebaut. Jedoch der Geschmack von Hafermilch ist … nun ja… gewöhnungsbedürftig. Anfreunden kann ich mich damit nicht. Die Mich ist leicht süsslich und schmeckt wie mit Wasser verdünnte Haferflocken. Sie wurde von meinen Kinder vehement abgelehnt. Ich vermute, dass trifft auch auf Dinkelmilch zu, die ich deshalb von unserem Test ausspare.

Also: Wir suchen weiter.

Bisher getestet:

Advertisements

Über Martin

Veganer Weltverbesserer.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hafermilch

  1. Pingback: Sojamilch | Hundert mal Veggie

  2. Pingback: Der perfekte Milch-Ersatz | Hundert mal Veggie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s